Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen!


#46

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

01.05.2013 16:57
von Hanna Black
avatar

27Jahre (Auch PB)

Ich bin Autos groß geworden
Mein Vater gehört eine Werkstatt die Alle Automarken wider auf Forderman bringen kann
Ich kenne jede Abkürzung in der Stadt Bin mit 15 mein erstes rennen gefahren und habe es gewonnen !!
Es ist immer gut eine Mechanikerin zu haben

Ava Hilarie Burton

hab ich was vergessen oder ist das ok so ??

nach oben springen

#47

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

01.05.2013 17:00
von Hanna Black
avatar

Sorry hab doch was vergessen ich möchte gern bei den Devil Ranger sein

nach oben springen

#48

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

01.05.2013 17:01
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Uuuuuh, das klingt supi. Meld dich an,ich schalt dich frei.;)

nach oben springen

#49

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

02.05.2013 04:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben :)
Also ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und ich würde gern ein Teil von euch werden. Meine PB ist über 18 und playt seit 5 Jahren

Zu meinem Chara: Katherine Kingston ist die Tochter eines Wallstreethais, die schon immer bekommen hatte was sie wollte. Sie ist 22 Jahre alt. Während des College entschloss sie sich nach Miami zu ziehen da sie in New York von den kriminellen Machenschaften ihres Vaters Wind bekam. Ihr Vater war nicht begeistert davon also wollte er sie los werden. Mit Hilfe ihres Bruders hat sie es nach Miami geschafft und beendet dort ihre Studium. Ihr Bruder schickt ihr regelmäßig Geld damit sie ihre Wohnung und das Studium finanzieren kann. Doch auch Kate hat ein Geheimnis, sie hat ein Problem mit Drogen gehabt und steckt tief im Waffenhandel drinnen. Sie selbst hat eine Vorliebe für Waffen und besitzt viele die sie zur Selbstverteidigung bei sich trägt. Sie liebt schnelle Autos und Motorräder. Ich fahre bei illegalen Autorennen mit doch das auch nur weil ich den Nervenkitzel suche, dort wurde sie auch von den Hell Riders entdeckt denen sie beitritt.

Als Ava würde ich gerne Ashley Benson nehmen.

LG

nach oben springen

#50

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

02.05.2013 05:36
von Kimbra Montes • 516 Beiträge

Guten Morgen.

Deine Story klingt super, Ava ist auch noch frei. Darfst dich also gern anmelden, wir schalten dich dann frei!

Herzlich willkommen schon mal von mir


nach oben springen

#51

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

13.05.2013 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey liebes Team,

ich bin durch eines der Partnerforen auf euch gestoßen und würde mich gerne für eure Truppe bewerben.
Pb ist 21 und playt schon etwas... gott, lasst mich nachzählen... über 5 Jahre.
Ich schreibe Romanstil und es könnte auch hin und wieder länger werden ;)

Zu meinem Chara:
Name: Jason McKennett
Alter: 28
Ava: Cam Gigandet
Familie oder Geschwister: weiß er nicht mehr...
"Beruf"^^: Fahrer

Story:

Jason wuchs als ältester Sohn einer Familie der Unterschicht auf und musste schon früh anfangen für sich selbst zu sorgen. Er hatte schon als Schuljunge kleine Nebenjobs und verdiente immer etwas zum Familiengeld dazu. So wurde er erwachsen und neben seinem Vater zum zweiten Mann im Haus. Mehr oder weniger durch Zufall kam er in Kontakt mit dem Autorennen und war sofort Feuer und Flamme. Schon zuvor hatte er sich selbst einen eigenen Wagen zusammengebaut. Diesen fuhr er auch mit Stolz.
Er etablierte sich in der Szene (wenns Recht wäre als Mitglied der Hell Rider) und stieg auf. Er fand eine Freundin und Freunde und war glücklich mit seinem Leben. Immer wieder schusterte er seiner Familie Geld zu, doch er entfernte sich immer mehr von diesen.
Doch eines Nachts änderte sich alles... Es kam zu einem verhängnisvollem Unfall.
In einem seiner Rennen startete auch ein blutiger Anfänger, der seinen Wagen nicht unter Kontrolle hatte und geriet aus unersichtlichem Grund ins Schleudern. Bis heute ist nicht klar ob es nicht auch geplant war.
Sein Wagen wurde gerammt und überschlug sich schließlich mehrere Male. Auf dem Dach kam er zum liegen. Abgesehen von unzähligen Knochenbrüchen, Prellungen und Schnittwunden hatte Jason sich den Kopf so gestoßen, dass er schließlich ins Koma fiel...
In diesem lag er nun 6 Jahre, aber aus ärztlicher Sicht noch unerklärlichen Gründen ist er jetzt aufgewacht.
Das Problem: Außer seinem eigenen Namen weiß er fast nichts mehr...
Wird er sich wieder ins Leben und in die Rennszene finden?

nach oben springen

#52

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

13.05.2013 22:29
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Hey cool, das freut mich sehr, dass Du zu uns gefunden hast. Meld dich an, Ich schalt dich frei.

nach oben springen

#53

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

13.05.2013 22:34
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Und sorry, dass es etwas gedauert hat, bin grad beim Serien-Gucken versumpft. ;)

nach oben springen

#54

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

14.05.2013 22:43
von Maybe Mia?
avatar

hallöchen :)

Ich gehe ja schon am Sonntag ins Double Feature und konnte einfach nicht widerstehen. Endlich mein ein Forum mit Geschwindigkeit ;) Also ich würde mich gerne wie man sehen kann XD für die Rolle der Mia bewerben,die Charles sucht. Zu mir ich playe seid fast 6 Jahren und das im Romanstil sowohl in der dritten Person als auch in der Ich. Nun ja....xD wenn noch was nötig ist dann bin ich für alles bereit :) Natürlich würde ich auch einen Probepost abgeben.

Liebe Grüße

nach oben springen

#55

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

14.05.2013 22:43
von Maybe Mia?
avatar

Sorry ich habe mein Alter vergessen..ich bin 20 :)

nach oben springen

#56

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

14.05.2013 23:55
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Da will man eigentlich nur schnell nochmal via Handy reinschauen und dann das. Da musst ich doch sofort nochmal den Lappi anmachen.
Ich würd vorschlagen meld dich an und dann schreibst du mir mal was, damit ich mal schaun kann, wie mein kleines Schwesterherz schreibt. ;)
Aber generell schonmal echt cool, dass du hergefunden hast. Freu mich schon drauf.

nach oben springen

#57

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

15.05.2013 00:03
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Ich werd morgen so ab 11 wieder da sein, denk ich, spätestens. Also bis dahin nicht weglaufen. ;)

nach oben springen

#58

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

15.05.2013 01:19
von Maybe Mia?
avatar

Ahhhh Toll *.*

Ich freu mich drauf und hab mich auch direkt mal angemeldet^^

nach oben springen

#59

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

15.05.2013 19:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben (:
Ich würde gerne mit machen *-*
Als: Samantha Black
pb ist 22 und playt schon länger *-*
Avatar: Holland Roden *-*

Story: Samantha (wirt von jeden nur Sam genannt) wuchs eigendlich bescheiden auf als Tochter von einen Rechtsanwalt und einer Krankenschwester hatte sie eigendlich alles, oft galt sie sogar als Zicke.. Nur war sie das eigendlich garnicht sie hatte nur manchmal Sehnsucht nach Freunden denn ihr Dad war sehr streng sie durfte nur unter Bodyguards hinaus gehen.. Nur des öfteren gelang es Samantha hinaus zu kommen bei denn Riders stellte sie sich nur als Sam vor verheilichte ihre ware Internität was sicher noch zu ärger kommen würde wenn die Mitglieder das raus finden vor allen Pete ;D..

Also ich würde gerne zu denn Riders gehören *-*

und wegen denn Zwillingsbro von Luca da hab ich mal ne Frage
also ne Freundin würde denn gerne machen *-*
da wollten wir Fragen ob es der gleiche Ava ist also Colton Haynes? *___*

nach oben springen

#60

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

15.05.2013 19:58
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Hallo lieber Gast. Schön dass du zu uns gefunden hast. Mit dem Nachnamen würd ich dich bitten einen anderen zu nehmen, denn Black haben wir schon eine. ^^
Sonst ist der Rest okay und vor allem auch der Twin. Kayla und Luca würden sich sicher tierisch freuen. ;)

Meldet euch einfach an, ich schalte euch frei.

nach oben springen




Shoutbox






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 3629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: