Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen!


#31

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

29.03.2013 22:04
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Hey Jeff,
Freut mich sehr, dass du zu uns gefunden hast. :D
Meld dich an, ich schald dich frei.

nach oben springen

#32

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

06.04.2013 22:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Halluu ist Ava Nina Dobrev noch frei?
Pb ist 19 playt ca 3 Jahre :)
Name wäre Katherine Ramos und sie würde aus Mexiko kommen :)

nach oben springen

#33

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

06.04.2013 22:05
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Ja, der ist noch frei. Ich freue mich dass du hergefunden hast. Meld dich an, ich schald dich frei.

nach oben springen

#34

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

08.04.2013 16:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo.
Erst einmal zu Pb, ich bin über 20 und playe schon seit ca. fünf Jahren.

So ich würde mich sehr gerne bei euch bewerben. Ich habe mir alles durchgelesen und finde es ne ziemlich prickelnde Idee. Ich erläutere euch gerne mal meine Vorstellung. Vernon White lebt nicht in Miami, Doch leider, da die zwei Gangs sich immer mehr in die Wolle bekommen und sie Rennen veranstalten, ist er gezwungen zurück zu kommen. Der Grund? Vernon ist ein absoluter Untergrund-Händler. Ein König wenn es um den Waffenhandel geht und er verkauft zudem Frauen und führt Bordelle. Miami ist seine erste Stadt gewesen, die Stadt in der er sich alles aufgebaut hat und ist nun dazu gezwungen zu handeln. So greift sein Kartell wieder ein. Er schenkt keinem etwas und ist dennoch ganz und gar Geschäftsmann. Rider und Ranger fahren Rennen und erzeugen für seine Geschäfte zu viel Aufsehen? Das schreit doch gerade zu danach, dass sie sich um ein weiteres Problem den Kopf zerbrechen müssen. Vernon macht sonst sein eigenes Ding. Und wer weiß, vielleicht schließt er mit einer gang einen Packt? Oder gar mit Beiden? Vielleicht tritt er doch einer Gang bei mit seinen Kontakten? Es gibt tausende Möglichkeiten die dadurch entstehen. Nur ein Punkt ist Fakt. Diese Aufmerksamkeit gefällt Vernon gar nicht!
Ava wäre dann, wenn er noch frei ist, Collin Farrell.

Also überlegt es euch, ich schaue heute Abend noch mal rein.

nach oben springen

#35

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

08.04.2013 21:00
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Und ich lass mir noch Zeit beim Essen bestellen... Argl. Meld dich an, ich schalt dich sofort frei. *-*

nach oben springen

#36

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

13.04.2013 12:06
von J.D.
avatar

Hallo
Ich bin durch Zufall auf Euch gestoßen und würde mich gerne
für einen Charakter bewerben.

Name: J.D. Scott
Avatar: KATHARINE MCPHEE

Story
J. D. (Jaden Diara ) Scott hat sich mit Leib und Seele den Illiglen Autorennen verschrieben. Sie lebt Ihr Leben und lässt sich ungerne in Sachen rein reden die Sie um jeden Preis durch setzen will. Sie ist alles andere als ein leichtes Mädchen denn wer Sie will ob nur als besten Kumpel oder doch für mehr muss ihr schon die Stirn bieten können.
Vor ungefähr 4 Jahren kam sie aus New York hierher ist sehr früh Studierte Ärztin (also noch eine junge Ärztin) und liebt auch dort die Gefahr und das Illigale denn sie willigt oft auch in Dinge ein die sie als Ärztin nicht dürfte zB. das Behandeln der Verletzten von Unfällen bei den Autorennen damit die Polizei keine dummen Fragen stellt. J.D. ist für die Leute dir Ihr wichtig sind immer da und würde für sie auch in die bräsche springen nur um zu verhindern das alles den Bach runter geht. Einen Pluspunkt hat J.D. noch in der Hinterhand denn sie kennt sich mit allen anfallenden Rep. an Autos aus da Sie zwischendurch und nebenbei eine Ausbildung in der Besten Werkstatt New Yorks mit Schwerpunkt Aufmotzen von Sportwagen absolvierte^^.

So und nun noch kurz !

PB ist über 25
hat gute 6 Jahre Playerfahrung und ist nicht nur ein Sonntagsfahrer ;)


Sollte ich Euren Anforderungen entsprechen würde ich mich Freuen bald ein Teil Eurer Familie zu sein


nach oben springen

#37

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

13.04.2013 14:21
von Kayla Hawkin • 115 Beiträge

Du musst dich leider etwas gedulden es ist WE und die Admins sind wohl on Tour also bitte nicht weg laufen sobald einer on kommt wird man sich um dich kümmern du kannst dich aber schon mal registrieren wenn du das noch nicht getan hast ;)


nach oben springen

#38

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

13.04.2013 16:02
von Kimbra Montes • 516 Beiträge

Danke kayla!

Hallo lieber gast. Deine Story hört sich gut an und der ava ist auch noch frei. Meld dich an und ich schalte sich dann frei.


Lg


nach oben springen

#39

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

14.04.2013 21:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben :)
Ich würde gerne einen Chara mit dem Namen Ady Leila Cohen und dem Ava Gal Gadot übernehmen.
Ady ist 23 Jahre alt und kommt ursprünglich aus Israel. Als ihre Eltern sich vor 13 Jahren getrennt haben hat ihre Mutter sie nach Amerika gebracht, wo sie selbst einige Zeit später gestorben ist. Ady hatte keine Probleme mit ihrem neuen Leben zurechtzukommen, abgesehen von der Trauer um ihre Mutter natürlich.
Sie liebt Motorräder und Rennen, hat es aber schwer Anerkennung zu bekommen, weil sie eine Frau ist.

Ich hoffe das ist so okay <3

nach oben springen

#40

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

14.04.2013 21:52
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Jay cool. Schön, dass du hergefunden hast. Meld dich an, dann schalten wir dich frei. ^^

nach oben springen

#41

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

18.04.2013 01:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho !

Bin durch Zufall hier gelandet und finde es doch ganz Nett hier ^^ Habe mir mal euer Gesuche angeschaut und bin doch direkt bei dem von Kimbra hängen geblieben, sie Sucht also einen Bruder ? Wenn das noch Aktuell sein sollte, würde ich diesen gerne bei euch Playen.
Der Name wäre dann: Ethan Montes und der Ava: Adam Levine (Soweit der noch Frei ist)

nach oben springen

#42

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

18.04.2013 11:04
von Kayla Hawkin • 115 Beiträge

Hallo Gast es ist gerade kein Admin da doch man kümmert sich um dich sobald einer anwesend ist. Der Ava ist noch frei du kannst dich ja schon mal registrieren man schaltet dich dann frei. Kimbra wird sich freuen ;)


nach oben springen

#43

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

18.04.2013 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann mache ich das doch direkt mal :)

nach oben springen

#44

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

18.04.2013 11:43
von Kayla Hawkin • 115 Beiträge

sehr schön und bitte hab etwas geduld :)


nach oben springen

#45

RE: Charakterbewerbungen

in
Join us

18.04.2013 15:20
von Charles Barwick • 1.155 Beiträge

Ja wie geil. Schön dass du da bist.

nach oben springen




Shoutbox






Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 3629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: