Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen! Wir sind umgezogen!

Küche

in Handerson 15.05.2013 21:10
von Samantha Handerson • 12 Beiträge

Sie war grade vor paar Minuten erst wach geworden nach denn Sie Gestern noch, stundenlang mit Pete getelt hatte. Sie machte sich nach denn sie sich fertig gemacht hatte als erstes in die Küche um was zu trinken. Sie konnte von Glück reden das ihre Eltern im Ausland waren obwohl es schon komisch war so alleine in der riesen Villa. Sie nahm sich ein Wasser raus trank das dann erstmal leer lehnte sich gegen die Arbeitsplatte dachte an Pete sie vermisste ihn echt. Sie ahnte ja nicht das er schon da war und gleich wie immer durch das Fenster steigen würde xD.

nach oben springen

RE: Küche

in Handerson 15.05.2013 21:54
von Pete Hawkin • 5 Beiträge

Die Nacht hatte er schon fast durchgemacht, in dem er mit Sam telefoniert hatte. Natürlich hatte Pete dadurch nur wenig Schlaf bekommen, und so sah er an diesem Tag doch etwas veschlafen aus, was ihn nicht weiter störte, denn er war schon auf dem Weg zu Sam.
Er kam fast geräuschlos auf dem Gelände der Villa an und so ging er mit schnellen aber auch schweren Schritten -die auf eine lange Nacht schließen liesen- über das kiesige Gelände der Auffahrt und nun endlich kam er unter dem Fenster zur Küche an.
Pete strich sich kurz über den Nacken, ehe er dann seine Hände auf das Fensterbrett legte und dieses einfach mal öffnete. Er hatte nicht damit gerechnet, das Sam in der Küche war, aber nun als seine Beine schon in der Luft baumelten, machte er sich nicht´s draus und stieg wie er es immer tat durch Fenster ein.
Er duckte sich um unter dem Fenster durchzukommen und grinste nun breit.
"Na Babe." sagte er und lehnte sich erst mal lässig an den Fensterrahmen.

nach oben springen

in Handerson 15.05.2013 22:42

Sie machte sich grade noch was zu Essen denn sie hatte echt Hunger. Sie hollte sich was zu trinken aus denn Kühlschrank dann erschrak sie als sie die Stimme ihres Liebsten hörte und goss ihr Trinken über ihn. ,,Verdamt Pete du sollst nicht immer durch das Fenster kommen." sagte sie mahnend blickte dann auf denn Fleck seines shirtes tja das hatte er nun davon xD.

nach oben springen

in Handerson 15.05.2013 23:14

Auf seine Worte folgte ein kurzes Grinsen, als er sah wie sein Schatz ein wenig zusammen zuckte, und das nur weil er sie wieder einmal mit seinem unangekündigten Kommen überrascht hatte. Gerade hatte sie sich mit einem Glas voll Wasser zu dem jungen Mann herum gedreht, als sich auch schon der gesammte Inhalt auf seinem Shirt verteilte. Pete lachte kurz auf, und grinste nun. "Das nenn ich mal eine nette Begrüßung." sagte er dann und lauschte den mahnenden Worten seiner Freundin. "Ich weis Babe, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen, so das ich eben durchs Fenster einsteigen musste, außerdem konnte ich doch nicht wissen das du in der Küche bist." sagte er dann und neigte leicht den Kopf.
Dann trat er einen Schritt auf seine Geliebte zu und sah sie einen Moment lang an, und lächelte, denn wenn er daran dachte was er eigentlich geplant hatte kam er sich schon ein wenig doof vor, immerhin waren sie beide noch ziemlich jung, und dennoch war er sich sicher das er sein Leben mir ihr verbringen wollte.
Für einen Moment schloss er Sam in die Arme und hauchte ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und murmelte dann: "Weist du, eigentlich bin ich wegen einer klein "großen" Überraschung hier." sagte er dann und sah sie dann wieder an.
"Samantha, ich liebe dich." sagte er dann und hob leicht ihr Kinn an, um in Ihre Augen sehen zu können. "Gott, ich komme mir gerade so dumm vor. Ich weis nicht wie ich es sagen soll."

nach oben springen

in Handerson 15.05.2013 23:28

Sie hörte seine Worte, hey er hatte doch selber schuld was kamm er durch das Fenster. ,,Schatz du bist selber schuld du hast mich erschreckt wie immer." sagte ich musste schmunzeln das wasser stand ihn irgendwie sein BOddy einfach *-*. Sie sh wie er zu ihr kamm wie immer klopfte ihr Herz wie Wild gegen ihre Brust. Sie lies sich von ihn in die Arme nehmen genoss seine nähe mehr als nur. ,,Was für eine Überaschung Sweetheart." fragte ich nach hörte dann seine Worte lächelte sanft. ,,Babe was willst du mir denn sagen du musst dir nicht doof vor kommen." sagte ich blickte ihn dann fragend an.

nach oben springen

in Handerson 15.05.2013 23:57

Als Pete sie in den Armen hielt, hörte sie dann was sie sagte. "Wenn ich es dir sagen würde, dann wäre es doch keine Überraschung mehr." scherzte er ein wenig, ehe er dann ihr sanftes Lächeln sah.
"Gott, in diesen scheiß schnulzigen Filmen sieht das immer so einfach aus, und ich? Ich stammel mir hier ein zurecht."sagte er dann und neigte leicht den Kopf.
"Weist, du ich hab leider nichts dabei was als Symbol dienen könnte, aber vielleicht sollte es einfach mal raus." stammelte er und schüttelte kurz den Kopf, ehe er sich von ihr löste und sich wieder über den Nacken strich. "Samantha Handerson, ich bin mir im klaren, das ich dich Liebe, und das bis ans Ende, meines Lebens, und desshalb möchte ich dich fragen, ob... ob du meine Frau werden möchtest?" sprach er dann und hoffte einfach mal das das alles nicht zu auswendig gelernt geklungen hatte, denn wenn er ehrlich war, war es das. Es war alles auswendig gelernt, und zur Not hatte er sich auch noch einen Notizzettel geschrieben.^^

nach oben springen

in Handerson 16.05.2013 00:23

Sie blickte zu ihn hoch als sie seine Worte vernahm irgendwie musste, sie bei seiner Unsicherheit schon schmunzeln. ,,Ich weiss Sweetheart aber nun raus mit der sprache." meinte sie, sie konnte es garnicht abwarten das er ihr endlich sgen würde was los ist oder was er vor hatte. ,,Schatz sag es doch einfach frei heraus dann ist es auch einfach." sagte sie lächelte ihn einfach nur an als er dann weiter sprach hörte sie ihn einfach nur zu und dann kamm eine Frage mit der sie nicht gerechnet hatte *-*. ,,Ich Liebe Dich Auch bis ans Ende der Welt und bis wir denn letzten Artenzug getahen haben... IUnd Ja Ich will deine Frau werden und wie ich das will." sagte sie viel ihn dann einfach nur um denn Hals landete mit ihn auf denn Boden. Sie war grade mehr als glücklich sie würde ihn Heiraten *__* ihren Traumann denn sie einfach über alles liebte.

nach oben springen

in Handerson 16.05.2013 09:35

Pete war schon froh das er das jetzt hinter sich gebracht hatte, denn er war einfach nur nervös gewesen, hatte Angst vor einer negativen Reaktion gehabt,doch nun als die Worte seinen Mund verlassen hatten, lauschte er in die Stille Ehe er dann sah wie sich ein Leuchten in ihren Augen zeigte. Das konnte Doch nur positiv sein, dachte er sich . Und tatsächlich, nach Sam's aufgelegten Worten fiel sie dem Jungen Mann um den Hals, so das sie das Gleichgewicht verloren und auf dem Boden der Küche landeten. So könnte Pate seiner Liebsten durch ihr Haar streichen und in ihre vergleichbar schönen Augen sehen.
Er hauchte ihr einen kurzen Kuss auf ihre Lippen und strich dabei wieder durch ihr einiges Haar
Ja Pete war glücklich das Sam so positiv auf den Antrag reagiert hatte. "Sam...ich liebe dich." hauchte er nun und lächelte sanft.

nach oben springen

in Handerson 16.05.2013 12:52

Sie schwebte grade auf Wolke Sieben obwohl sie das immer tat wenn er bei ihr war *-*. Sie lag mit ihn auf denn Boden presste ihren Körper enger an seinen, blickte ihn dann in die Augen ein strahlen legte sich auf ihre Lippen. Sie erwiederte seinen kurzen Kuss nur zu gerne Gott sie liebte ihn einfach nur mehr als sich das jemand vor stellen konnte. ,,Ich liebe dich auch Babe." sagte sie musste ihn dann einfach wieder leidenschaftlich küssen.

nach oben springen

in Handerson 16.05.2013 21:08

Während die beiden noch auf dem Boden lagen, und Pete ihre Zärtlichkeiten genoss hörte er was sie sagte, und wie sie Ihre Liebe zu ihm bestätigte.
Ihren Körper presste Sam immer enger an den seinen und er grinste ein wenig frech. Sanft umfasste er ihr Hüften und drehte sich dann mit seiner Liebsten, so das sie unter ihm lag. Seine Hände lagen flach auf dem Fußboden so das er ein wenig über ihr schwebte und neigte leicht den Kopf.
"Wie wäre es wenn wir einfach mal wieder aufstehen, nicht das deine Eltern noch rein kommen und sonst was denken." sagte Pete, denn er konnte ja nicht wissen das Sam´s Eltern gar nicht da waren, und er wollte nicht unbedingt einen schlechten Eindruck bei diesen hinterlassen, indem sie ihn mit Sam so erwischten.

nach oben springen

in Handerson 17.05.2013 00:28

Sie genoss seine Berührungen wie er ihren Körper umfasste, als er dann über ihr war grinste sie nur. ,,Es ist grade so gemütlich Schatz die Stellung gefällt mir, meine Eltern keine Sorge die sind nicht da." sagte sie zog ihn runter zu sich. Sie legte dann ihre Lippen auf seine ihr Kuss war zimlich innig und Leidenschaftlich, immerhin hatte sie ihn lange nicht gesehen.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 197 Themen und 3629 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: